top of page
BetterTogether.jpg

Better Together 2024

30.05. - 02.06.2024

Zielgruppe: Jungs im Alter von 10-14 Jahren

Kosten: 140€ 

Programm: Kanutour, Freizeitpark Tripsdrill, Übernachtung im Baumhaus, Geländespiele, Lagerfeuer und vieles mehr

max. 7 Plätze 

Unser Flyer

Unsere Freizeit "Better Together" stellt sich vor

Erstmals findet unsere neue Jugendfreizeit für alle Jungs aus Burgebrach und Umgebung statt.

Unsere Unterkunft:

Wir werden alle in einem einfach eingerichteten, modernisierten Baumhaus gemeinsam im Waldseilgarten Boxberg übernachten. Nehmt euch ISO-Matten oder Luftmatratzen mit und baut euch eure Schlafecke. Hierbei können wir auf eine voll ausgestattete Küche zurückgreifen, aber auch die Grill- und Lagerfeuerstelle sowie die Kaltwasserdusche nutzen. Weitere Infos: https://www.waldseilgarten-boxberg.de/locations

Unser Programm:

Wir haben bereits vielfältige Aktionen für euch vorbereitet. Auf Kanus erkunden wir gemeinsam die Tauber, machen Stockbrot am Lagerfeuer aber testen auch die Achterbahnen im Freizeitpark Tripsdrill. Geländespiele in der Natur, gemeinsames Kochen und sicherlich viel Spaß und Action runden unser Programm für euch ab. Bei uns ist für jeden was dabei :)

Organisatorisches:

Die Unterkunft, Verpflegung und das gesamte Programm (bspw. Eintrittspreise) sind im Teilnehmerbeitrag enthalten. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular ausfüllen und uns an s.haase@kobis.bayern senden. Nach Eingang des Anmeldeformulars senden wir eine Bestätigung. Wir euch den Teilnehmerbeitrag innerhalb der nächsten 7 Tage bei uns im JUZ abzugeben oder uns an die in der Bestätigung angegebene Bankverbindung zu überweisen, ansonsten wird der Platz wieder freigegeben. Wir bitten Sie ihr Kind nur anzumelden, wenn es über Schwimmkenntnisse verfügt. 

Anmeldung ab sofort möglich

Ansprechpartner

Steffen Haase

bottom of page